2012 - Team F

Cambrils war für uns (mich) das erste mal 2007 das Ziel für ein Training im Frühjahr.  Cambrils ist eine Ortschaft mit 33.273 Einwohnern wenige Kilometer westlich von Tarragona im Herzen der Costa Daurada in der autonomen Region Katalonien, Spanien gelegen.
D.h. Radsport vom Feinsten mit den Profis Reimund Dietzen und Uli Rottler, die das Trainingslager jedes Jahr im Frühjahr ausrichten.

Die Vorbereitung auf das Trainingslager im April umfasste 3 Monate und knapp 2000 km auf dem MTB und Heimtrainer,  so das  die 670 km und 8600hm in der Trainingswoche kein grosses Problem für die Beine waren. Die Kilometer wurden in einer der schönsten Provinzen Spaniens gesammelt:  im Priorat- und Montsant - Gebirge, das bis 1000 m Höhe über dem Meer ansteigt. Ein tolles Gelände im Hinterland von Cambrils macht auch für einen Mountainbiker einfach höllischen Spaß auf den Dünnreifen.  Die kleinen Bergdörfer, die erkundet werden, sind die Ziele, die bergigen Weinanbaugebiete ein Augenschmaus  und die  Pausen verbringen wir in urigen Bars bei einem Cafe con Leche und einigen Tapas.
Auch in den Jahren 2008 -2012 ist das Trainingslager bei Reimund gesetzt.

www.reimunddietzen.de