2013 Traininslager Sardinien

Rad(sport)ferien & mehr auf Sardinien
Sardinien ist für Radfahrer immer noch ein Geheimtipp – und was für einer! Wer einmal mit dem Rad auf Sardinien unterwegs war, stellt sich zwangsläufig die Frage, warum das eigentlich so ist, und wünscht sich zugleich, es möge so bleiben. Denn Sardinien mit seiner wilden und nicht selten ergreifend schönen Landschaft verwöhnt Radfahrer und Aktivurlauber mit ihrem milden Klima und einem sehr gut ausgebauten Netz wunderschöner Straßen, auf denen man die Autos an einer Hand abzählen kann – selbst auf den Küstenstraßen. 
Sardinien eignet sich ideal für einen erlebnisreichen, erholsamen und bei Bedarf auch trainingsintensiven Radurlaub - für ambitionierte Rad- und Ausdauersportler ebenso wie für Einsteiger, Freizeitsportler, Genussradler und alle, die diese wunderbare Insel einfach nur aktiv auf zwei Rädern entdecken möchten.

http://sardinien-bike.de/